Wer blogt hier? | Kontakt

Haworth OfficeGolf, quer durch die Manufaktur…

Die 1. Haworth OfficeGolf Championship ging am 27.März 2014 in die zweite Runde. Die 35 Teilnehmer spielten sich einmal quer durch die Haworth Manufaktur in Menziken. In der Manufaktur werden nicht „nur“ die Haworth Büromöbel hergestellt sondern auch die drei besten OfficeGolfer gesucht! Es ging um viel, die ersten drei OfficeGolfer qualifizierten sich für das Finale am 13. Juni 2014 im Haworth Showroom in London.
Haworth-Event-OfficeGolf

Die OfficeGolfer stellten sich der Herausforderung die Golfbällen neben Maschinen, durch Paletten hindurch manchmal sogar über Hindernisse irgendwie ins Loch zu putten. Der 9-Loch Parcours quer durch die Manufaktur in Menziken forderte von den Teilnehmern einiges ab! Nebst den gewohnten OfficeGolf Herausforderungen kamen ein paar  Meter Fussmarsch und einige Produktionsgeräusche hinzu.
Haworth-OfficeGolf-FrageSituationen welche die OfficeGolfer ins „Grübeln“ brachten gab es in der Manufaktur einige. So kann es in einer Produktion vorkommen, dass Paletten oder vielleicht sogar der Gabelstapler im Weg stehen…

Haworth-Manufaktur-Golfplatz
Die Manufaktur wird zum Golfplatz! Überall sind OfficeGolf zusehen, die Ihre Golfbälle suchen…
Einaml-durch-die-OfficeGolf-Produktion
Achtung, fertig, looos! Einmal quer durch die Produktion und ab ins Loch!
Finalisten-OfficeGolf-Event
Die Finalisten freuen sich über die Qualifikation für das Finale in London.

Haworth-BildHaworth

Das Finale der 1. Haworth OfficeGolf Swiss Championship findet am 13. Juni 2014 im Haworth Showroom in London statt.

Verfasst am 4. April 2014