Wer blogt hier? | Kontakt

Drittes Golf-Forum Turnier

Am Samstag 22. Oktober 2011 fand im Golfclub Limpachtal das 3. Golf-Forum Turnier der gleichnamigen Golf-Community statt. Jedes Jahr im Oktober treffen sich die Mitglieder des Golf-Forums, sowie zahlreiche Gäste, zu einem Season-End Turnier. In diesem Jahr trafen sich über 80 Teilnehmer unter perfekten meteorologischen und platztechnischen Bedingungen zu diesem handicap-wirksamen Turnier. Am Ende setze sich Luc Schindler des GC Limpachtals mit 32 brutto-Punkten durch und gewann den Wanderpokal des Golf-Forums:

Herzliche Gratulation!

Allen Teilnehmern wurden am Start, nebst einer reichhaltigen Zwischenverpflegung, eine personalisierte Golfballschachtel mit drei Golfbällen mit Erfahrung von TopBall überreicht. Bei anfänglich noch kühlen Temperaturen startete das Turnier wie geplant um 10:30 Uhr ab Tee 1. Gerade noch rechtzeitig vor der einbrechenden Dunkelheit schaffte es der letzte Flight gegen 18:30 Uhr ins warme Limpachs.
Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Preise und Spezialwertungen zu gewinnen. Die Krönung war das Hole-in-One von Sandra Betz auf dem verkürzten Loch 9 – wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zu diesem ganz speziellen Highlight.

Nach der Rangverkündigung gab es ein gelungenes Nachtessen im Restaurant Limpachs, direkt auf dem Golfplatz. Wir hatten sehr viel Spass, bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und die vielen tollen Gespräche die wir führen durften und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Verfasst am 27. Oktober 2011